Charlotte B - Brautkleider XXL
Lessingstr. 20
83024 Rosenheim
Deutschland

+49 (0)176 568 677 34
info@charlotteb.de

Au Backe...

25 Jan 2017

Hello Curvy´s

Träumen wir nicht alle von der perfekten Hochzeit? Von den tollen Blumen, dem grandiosen Wetter und natürlich dem wunderschönen Brautkleid. Aber was, wenn was schief geht?

Wenn ich an die Hochzeit meiner Schwester denke erinnere ich mich an genau zwei Dinge. Die leckerste Hochzeitstorte die ich je essen durfte und an die Autopanne auf dem Weg zur Trauung. Sie hatte sich immer einen alten Fiat 500 als Hochzeitsauto gewünscht, den sie nach einer sehr langen Odysee auch endlich gefunden hatte. Doch leider hat er auf der Strecke ins Herz Österreichs den Geist aufgegeben.

Was nun? Nachdem wir versucht hatten ihn den weiten Weg zu schleppen mussten wir einsehen, dass das zu lange dauerte. Wir mussten ihn an einer Tankstelle stehen lassen um uns am nächsten Tag darum zu kümmern. Die Braut war schon den Tränen nahe aber zum Glück konnten meine Großeltern sie und ihren Mann abholen. Wir kamen zwar fast 45 Minuten zu spät, aber die Trauung war wirklich wunderschön.

Im Laufe des Abends geriet dies in Vergessenheit und es wurde gelacht, getanzt und gefeiert. Doch auf einmal kamen Freunde mit dem Auto um die Ecke gefahren! Sie hatten sich auf den Weg gemacht um den kleinen Racker zu reparieren. Dieser schöne Moment wird allen für immer im Gedächtnis bleiben (und natürlich die mega Torte!).

Egal was an deiner Hochzeit auch passiert oder nicht so klappt wie geplant, lass dir dadurch nicht deinen wunderschönen Tag verderben. Man weiß nie was daraus noch wird und man hat immer eine nette Anekdote zu erzählen.

Deine Charlotte

Zurück

Einen Kommentar schreiben