Charlotte B - Brautkleider XXL
Lessingstr. 20
83024 Rosenheim
Deutschland

+49 (0)176 568 677 34
info@charlotteb.de

Brautschuhe - Ja oder Nein?

07 Sep 2017

Hello Curvy´s

Nachdem ihr euer Traumkleid gefunden habt, ist die nächste wichtige Frage, was ziehen meine Füße an? Die Schuhe sollten zum Kleid passen, klar! Aber auch zur Location (außer ihr wollt Stiefel am Strand anziehen). Das Allerwichtigste ist aber natürlich die Bequemlichkeit, schließlich werden sie über Stunden getragen.

Es gibt Frauen (ich gehöre definitiv nicht dazu) die können High Heels sogar wie Hausschuhe tragen. Die haben weniger Schwierigkeiten die passenden Schuhe für die Hochzeit zu finden. Aber worauf sollte die "normale" Braut achten und was bieten richtige Brautschuhe?

Unser Brautschuh Hersteller achtet sehr auf eure Füße! So werden die Innensohlen und Innenseiten extra gepolstert damit ihr euch fühlt als würdet ihr auf Wolken laufen. Sowohl die Satin- als auch die Lederschuhe weiten sich beim Einlaufen ein wenig was noch zusätzliche Bequemlichkeit bietet. Es gibt auch spezielle Schuhe die eine extra FIT Passform haben für Frauen mit breitem Fuß. Auch die Nähte werden sorgfälltig verarbeitet damit ihr euch nicht aufreibt und nichts drückt. Für uns sind richtige Brautschuhe also klare Favoriten!

Wer jetzt sagt ich möchte aber ausgefallene Brautschuhe - kein Problem! Wir haben auch Braut Turnschuhe und man kann (fast) alle Schuhe in einer beliebigen Farbe einfärben lassen!

Deine Charlotte

Zurück

Einen Kommentar schreiben