Charlotte B - Brautkleider XXL
Lessingstr. 20
83024 Rosenheim
Deutschland

+49 (0)176 568 677 34
info@charlotteb.de

Winter Wonderland

29 Jan 2017

Hello Curvy´s

ohne Frage, die Frühlings- und Sommermonate sind oftmals die beliebtesten Zeiten um sich das Ja-Wort zu geben. Die Sonne scheint, alles blüht und die warme Luft sorgt bei jedem für gute Laune.

Aber soll ich euch mal was verraten... An meiner Hochzeit war es kalt und regnerisch, und ich habe es GELIEBT!

Also warum nicht auch mal dem Winter eine Chance geben und seine schönen Seiten für sich entdecken. Nicht nur dass das Glitzern des Schnees schon seinen eigenen Zauber mit sich bringt, auch eure Hochzeitsfotos werden individuell und einzigartig. Fotos mit coolen Stiefeln und/oder einer lässigen Jacke bringen jedes unkonventionelle Herz zum höher schlagen.

Ein Sektempfang mit heißer Schokolade und Glühwein wärmt nicht nur Hände sonder lockert auch die Stimmung und bringt Wohnzimmer-Atmosphäre. Und seien wir mal ehrlich, was gibt es romantischeres als ein knisterndes Kaminfeuer oder eine gemütlich-warme Location während es draussen richtig kalt ist.

Dazu kommt noch dass sich das Finden deiner perfekten Traumlocation deutlich einfacher gestaltet als zur warmen Jahreszeit. Dasselbe gilt natürlich auch für Fotografen, Floristen oder andere Dienstleister die zur Winterzeit einen wesentlich lockereren Kalender haben. Brautkleider können oft günstiger erworben werden da zum Ende des Jahres die Kollektion Platz machen muss für die Neue.

Ob ganz in weiß, mit oder ohne Glitzer, als Weihnachtsfest oder als große Silvesterparty. Ich sage JA zu jeder Braut die sich im Winter traut!

 

Deine Charlotte

 

Model: #barbie_plus_tia Photographer: #nicole_marcelli #HMUA

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben